Aktionswochenende des Kreissportbundes

Das Aktionswochenende des Kreissportbundes ist vorbei. Wir möchten uns bedanken, dass uns durch den Kreissportbund Mittelsachsen e.V. und den Landessportbund Sachsen diese Plattform gegeben wurde. Das Vetrauen in die Vereine gelegt wurde dieses maximal und optimal für Präsenz und Stärke zu nutzen und uns zu zeigen.
Der LSV Sachsenburg sieht es als vollen Erfolg an sich als Verein, mit seinen Mitgliedern, Fans und treuen Anhängern, in seiner Vielfalt gezeigt und präsentiert zu haben.
Wir danken allen Unterstützern, Fotomodellen, Helfern, Fotografen, Ideengebern, Umsetzern, Followern und den unendlich vielen Like-Gebern von ganzem Herzen. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen und wir schätzen es sehr, dass Ihr euch immer wieder Zeit für uns nehmt und soviel Engagement zeigt.
Blau-Gelbe-Grüße ⚽️

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.