USC Paloma Hamburg zu Gast im Zschopautal

Zum Männertag steht endlich wieder der Besuch der Seniorenmannschaft des USC Paloma Hamburg bevor. Wir freuen uns daher unsere Gäste am Mittwoch den 25. Mai begrüßen zu dürfen.
Corona bedingt musste auch diese Veranstaltung, wie viele andere auch, in den letzten beiden Jahre leider ausfallen. Umso glücklicher sind wir, dass diese schon über 25jährge währende Tradition auch diese Zeit überstanden hat. Auch wenn mittlerweile der eine oder andere Sportkamerad nicht mehr unter uns weilt.
Wir schauen positiv in die Zukunft und hoffen, dass das Wetter mitspielt, um wieder tolle Tage miteinander zu verbringen. Dieses Jahr wird uns der Ausflug am Männertag nach Kriebstein führen, wo uns neben dem landschaftlich reizvollen Zschopautal, die neu gestalteten Hafenanlage und die Burg mit einem Burgfest erwartet.
Am Freitag werden wir dann in gemütlicher Runde zusammensitzen. Der Gesprächsstoff wird uns in Anbetracht der vielen unvergessenen gemeinsamen Erlebnisse der vergangenen Jahre ganz sicher nicht ausgehen.
Am Samstag steht dann wieder Sightseeing der weiteren Umgebung auf dem Programm, ehe unsere Gäste wieder ihre Rückreise antreten werden.
Es wäre schön, wenn wir diese Tradition der gegenseitigen Besuche noch lange aufrechterhalten können. Die nächste Gelegenheit bietet sich uns hoffentlich im nächsten Jahr in Hamburg.

Euch Allen eine schöne Zeit und unvergessene Tage
Jürgen W.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.