Weihnachtsmann zu Besuch

Die Kinder trauten ihren Augen kaum. Zum heutigen Training der Bambinis war der Weihnachtsmann zu Besuch. Ganz still und mit leuchtenden Augen lauschten sie den Worten des Weihnachtsmanns. Dieser kam gut vorbereitet mit einem dicken Buch und konnte über die Kinder fast nur Gutes berichten. Viele Lieder und Gedichte wurden vorgetragen und jeder bekam persönlich ein Geschenk vom Weihnachtsmann. Wir bedanken uns für den Besuch und freuen uns schon darauf, ihn nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Wenn auch du Spaß an Bewegung und Fußballspielen in einem familienfreundlichen Umfeld hast? Dann kannst du gerne am 05.01.2023 um 16:30 Uhr in der Erich-Viehweg Turnhalle zum Schnuppertraining vorbeikommen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Jenny Damisch                                                             Toni Albrecht

Tel.: 0152 01534592                                                    Tel.: 0151 57213014

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert