Neue Trikots für Frauenteam

Am 15.03 konnten unsere Fußballmädels endlich ihre lang ersehnten neuen Trikots in Empfang nehmen. Aufgrund der aktuellen Bedingungen fiel die Übergabe leider deutlich spartanischer aus, als sie es sich gewünscht hätten. Auf dem Parkplatz nahmen Isabel und Luise stellvertretend für die gesamte Mannschaft die Trikots von Hendrik Beckert von der Debeka Geschäftsstelle Glauchau entgegen. Diese hatten die Mädels bereits letztes Jahr bei einem Gewinnspiel der Debeka gewonnen, in dem sie die meisten Stimmen sammeln konnten.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die abgestimmt und so den tollen Gewinn möglich gemacht haben!
Bleibt nur zu hoffen, dass die neue Spielkleidung so schnell wie möglich zum Einsatz kommen kann!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert